Skip to content

[Challenge] Bücherliste zum Jahresende

Oktober 3, 2015

Ich habe nun das 50. Buch in diesem Jahr beendet.* Und dieses Jahr dauert nur noch knapp 3 Monate, da werde ich also nicht mehr so viele Bücher schaffen. Mein Ziel sind insgesamt 65 Stück im Jahr 2015, dafür fehlen also noch 15 Bücher. Ich bin mir noch nicht sicher, welche Bücher es genau werden, aber ein paar habe ich nun ausgewählt und diese möchte ich gerne im Jahr 2015 noch lesen.  Mal sehen, ob es klappt! (oder ob es dann doch ganz andere Bücher werden oder vielleicht sogar doch leider viel weniger?)

Alle Bücher, die kursiv geschrieben sind, habe ich noch nicht (die Bücher sind teilweise auch noch nicht erschienen) und ich will sie mir kaufen/leihen. Vielleicht wäre es allerdings besser, wenn ich einfach einmal Bücher von meinem viel zu hohen SuB lesen würde…

  1. Auer, Richard: Lammauftrieb
  2. Coleman, Rowan: Zwanzig Zeilen Liebe
  3. Didierlaurent, Jean-Paul: Die Sehnsucht des Vorlesers
  4. Fitzek, Sebastian: Das Joshua-Prinzip
  5. Jacobs, Anne: Die Töchter der Tuchvilla
  6. Kaiser, Vea: Blasmusikpop
  7. Moyes, Jojo: Ein ganz neues Leben
  8. Nesbø, Jo: Blood on Snow – Der Auftrag (gelesen am 02.10.)
  9. Rhode, Max: Die Blutschule
  10. Riley, Lucinda: Die Sturmschwester

 

*Diesen Beitrag habe ich am 30. September geschrieben und dann erst einmal meine Bücherliste zusammengestellt. Deshalb habe ich inzwischen sogar das 51. Buch beendet 😀

Kommentar verfassen

